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Cerasorb 1

Die Auffüllung von Knochendefekten mit Cerasorb  und dessen anschließender Umbau zu einer röntgenologisch knochendichten Struktur funktioniert wirklich zuverlässig. In diesem Fall erfolgte keinerlei Zugabe von autologem Knochen. Die Knochenhöhle wurde lediglich sorgfältig ausgefräst und der Knochen somit gut angefrischt.

 

Typischer Verlauf einer schludrigen WF ohne sorgfältige Desinfektion mit Exazerbation nach vielen Jahren im Juli 2002. Leider war hier der Stift einer konservierenden Ausheilung mittels der Timbuktu Methode im Wege (KLICK!).

Unmittelbar nach Resektion, retrogradem Verschluss und Auffüllen mit Cerasorb im Juli 2002 (KLICK!).

Januar 2003 (KLICK!)

 

 

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